Wie ist eigentlich so ein Coaching?

Finde es beim knackigen Impuls-Coaching zum Schnupperpreis heraus!

Gibt es in deinem
Leben zu viel

eigentlich?

Eigentlich …
willst du dich für deine Erfolge feiern und zufrieden sein.

Aber was ist das nächste heiß ersehnte Ziel wert, wenn das nächste irdische “Und nu?” schon wieder anklopft?

Sabine Samonig von SaSa Coaching im Gespräch über ihre Leistungen als Stärkencoach.

Eigentlich …
willst du dich für deine Erfolge feiern und zufrieden sein.

Aber was ist das nächste heiß ersehnte Ziel wert, wenn das nächste irdische “Und nu?” schon wieder anklopft?

Wie wäre es, wenn du ohne Wenn und Aber ...

stolz und selbstbewusst über deine Erfolge reden kannst?

die Kraft aufbringst, dich für deine Maßstäbe zu entscheiden?

darauf hörst, was dir Energie gibt und dich mit Lust und Laune deiner Zukunft widmest?

dir die Zeit nicht mehr von To-Do Listen diktieren lässt, sondern durchatmest selbst entscheidest, was du mit 45, 50, 60 + machst?

aufhörst, es allen recht zu machen, weil du weißt, dass es erst dir gut gehen muss, um für andere da zu sein?

Zeit, sich das gute Gefühl zurückzuholen:

Chakka und High-Five!

Stell dich endlich an erste Stelle und knacke deine Nuss. Steh selbstbewusst auch für deine Ecken und Kanten ein. Egal, in welchem Alter.

Du findest hier maßgeschneiderte 1:1 Coachings, ein Stärkencoaching-Paket, Herzblut-Workshops sowie monatlich wechselnde SaSa-Specials.

Meine Leistungen

Passt ein Coaching zu dir? Hol dir meine kostenlose Checkliste und finde es in wenigen Minuten heraus: Checkliste anfordern.

Ich bin Sabine Samonig.

Working Mum, Second-Hand-Fashionista, Genuss-Golferin, Kunst-Liebhaberin, Kreativ-Schreibende, Dozentin, Unternehmerin und dein Coach, wenn du Lust hast!

Was macht ein Coach?
Als Coach halte ich dir zum Beispiel den Exit in deinem Kreisverkehr frei, sodass du nur noch selbst rausfahren musst.

Was macht Coaching?
Unser Coaching wirkt wie ein Backofen: einmal angeworfen, heizt er noch lange nach. Deshalb passiert vieles zwischen unseren Sitzungen.

Ich unterstütze dich professionell, diskret und mit meiner warmen Art. Ich freue mich auf dich, du bist herzlich willkommen!

Passt ein Coaching zu dir? Hol dir meine kostenlose Checkliste und finde es in wenigen Minuten heraus: Checkliste anfordern.

Beginne deine Reise mit dem ersten Schritt!