Sabine Samonig

Ich reiche dir die Hand, mit Commitment und Mut deine Version von Erfüllung und Glück zu verwirklichen.

Erfolg und sinnerfüllte Zufriedenheit sind Zweierlei – und du spürst das. Genau wie ich damals. 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg vom äußeren Erfolgen in die tiefgreifende Erfüllung.

Ich unterstütze  dich mit meiner  Coachingkompetenz, über 30 Jahren Beratungs-Knowhow und herzlicher Menschlichkeit.

Dich glücklich zu sehen, erfüllt mich.

 

Coaching Coaching Coaching Coaching

Caoching
Coaching

Zertifikate

  • Zertifizierter Coach im Deutschen Coaching Verband (DCV)
  • Zertifizierter systemischer Coach der Positiven Psychologie (DGPP, DACHPP)
  • Zertifizierter Gallup Stärken Coach (SYNK Business School)
  • Master-und (ehemals) Lehrcoach für Integrierte Lösungsorientierten Psychologie (ILP)
  • M.A. Biografisches und Kreatives Schreiben (ASH Berlin), Schreib-Trainerin, Dozentin (DIU), Autorin

Be Insanely Great!

Ich bin Systemischer Coach, Uni-Dozentin, Autorin. Mit Impulsen der Positiven Psychologie begleite ich dich gerne dabei, vom äußeren Erfolg zu deiner inneren Erfüllung zu finden.

Was mich erfüllt, habe ich gefunden und ich habe mir ein Leben kreiert, wo das möglich ist. Zugegeben: Ich bin ein paar Umwege gegangen und gehe sie immer noch… Dennoch: Mir ist mein Kern bewusst.  Mein Big Picture, meine Stärken und meine Werte sind leuchtende Fixsterne. Ich bin bei mir angekommen. Mit meinen Fallen habe ich gelernt umzugehen.

Ich möchte dir Einladung sein, auch deinen persönlichen Weg zu finden. Das, was dich auszeichnet und einzigartig macht, so dass du dir selbst leichter folgst. Erkenne dich mit deinen Möglichkeiten und Stärken.

Nimm deine Wünsche und Träume mit Wertschätzung wahr, statt sie zu begraben. Dein Potenzial ist immer da. Zeit, die Chancen zu sehen und zu ergreifen.

Das systemische Coaching dient dir als Resonanzboden, um deinen Wünschen und Ideen- also dir- zu begegnen. Lebe dein Licht, statt es unter den Scheffel zu stellen. So wirst du zum Leuchtturm für andere. Investiere darin, nachzuspüren, zu experimentieren und mit Freude auf deine Ziele hinzuarbeiten. Nimm den Faden auf deine Weise auf.
Ich unterstütze dich gerne dabei.

Mit Klarheit kommt die Leichtigkeit. Mit der Leichtigkeit kommt die Zufriedenheit. Mit ihr kommen Erfolg, Erfüllung und Glück.

Ich freue darauf, dich in deinem Prozess begleiten zu dürfen. Dir mein Coaching Knowhow, Business- und Lebenserfahrung zur Verfügung zu stellen.

Das ist, was mich mit Freude morgens aufstehen lässt.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Lass uns gemeinsam ausloten, ob und wie ich dich unterstützen und begleiten kann. Verabrede gerne dein unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.