Wie ist eigentlich so ein Coaching?

Finde es beim knackigen Impuls-Coaching zum Schnupperpreis heraus!

404

Vom Winde verweht …?

Ups, da ist etwas schiefgelaufen

Die Seite, die du suchst, gibt es nicht oder sie wurde zwischenzeitlich verschoben.

Aber keine Sorge, ich bin für dich da.

Ups, da ist etwas schiefgelaufen

Die Seite, die du suchst, gibt es nicht oder sie wurde zwischenzeitlich verschoben.

Aber keine Sorge, ich bin für dich da.

Hey, ich bin Sabine Samonig

… und ein hoffnungsloser Fall von berufungsbedingtem Coach vorwiegend für Frauen 45+, die für alle Anderen da waren und nun schmerzlich auf der Suche nach sich selbst sind.

Eigentlich müssten sie stolz sein, waren aber immer zu busy dafür. Nun sind Kids, Karriere, Partnerschaft in irgendeinem anderen Orbit und die eigenen Träume wie Konfetti vom Winde verweht.

Das ändern wir! 

Welcher ist dein nächster Schritt?

Stell dich endlich an erste Stelle und knacke deine Nuss. Steh selbstbewusst auch für deine Ecken und Kanten ein. Egal, in welchem Alter.


Du findest hier maßgeschneiderte 1:1 Coachings, ein Stärken-Coaching-Paket, Herzblut-Workshops sowie monatlich wechselnde SaSa-Specials.

Beginne deine Reise mit dem ersten Schritt!